Kleidung

Hochwertige Stoffe für Freizeit- und Alltagskleidung von der Unterwäsche bis zur Winterjacke.


Diese Stoffe bieten den Tragekomfort der Naturfaser, schützen aber dennoch zuverlässig vor Wind und Wetter.

Stoffe für Jacken sollten recht unempfindlich und wetterfest sein; sie bilden die äußere Schicht der Bekleidung.

Stoffe für Hosen sollten stabil und waschbar sein. Mit einer Beimischung von Elasthan werden besonders enger geschnittene Hosen komfortabel.

Besonders hautfreundlich und anschmiegsam eignen sich diese Stoffe für Kleidungsstücke, die direkt am Körper getragen werden. Baumwolljersey und Sweatshirtstoffe können sehr viel Feuchtigkeit aufnehmen und sind einfach zu pflegen.

Weiche, wärmende Stoffe - atmungsaktiv und isolierend.


Stoffe aus Hanf, Leinen und Baumwolle sind besonders hautfreundlich und einfach zu pflegen. Sie sind vielseitig zu verwenden für Bekleidung, Taschen, Deko und Accessoires.